***Vorwort***
Beinahe hätte ich diesen Beitrag wieder mit einer Entschuldigung angefangen.
Warum?
Weil ich Angst habe, wie ein Jammerlappen rüberzukommen. Weil ich Angst habe, ihr fragt euch, was ist mit dem Kerl nicht in Ordnung, dass er sich hier vor uns ständig nackig macht.
Ich werde nicht mit einer Entschuldigung anfangen und ich warne euch schon mal vor, dass ich weiter den Drang verspüre, hier nackt durch die sozialen Medien zu flitzen. Meine Art, damit umzugehen. Ich bin 55 und habe es langsam satt, alles nur mit mir selbst auszumachen.
Außerdem Eure Reaktionen auf meine bisherigen Exkurse in meine Psyche (Die ich liebevoll »Im Land der Fantasie« nenne), geben mir Mut und zeigen mir wie viel Gleichgesinnte es gibt. Deswegen werde ich euch weiterhin mit meinen Seelengeschichten »Nerven«.
Wie real mein Tag beginnt:
Die Sonne strahlt und ruft mir zu: »Komm Roy, heute wird ein guter Tag, setze um, was du dir gestern Abend vorgenommen hast.«
Wie es bei mir ankommt:
Ich öffne die Augen und sehe nichts. Dunkelheit. Hören tue ich:
»Roy, es hat doch sowieso alles keinen Sinn. Ist doch ein totaler Blödsinn, was du dir da gestern vorgenommen hast. Junge, du machst dir doch nur etwas vor. Keine Sau interessiert dein kreativer Output. Es gibt so viele da draußen die wirklich, was auf Tasche haben und nicht so ein Möchtegernkünstler sind, wie du einer bist.«
Ich nicke dann bestätigend. Ja ich wusste das ja schon vorher. Schließe die Augen. Drehe mich um. Ziehe die Decke bis über meinen Kopf, in der Hoffnung mich sieht niemand mehr.
Fortsetzung folgt…